(Foto: M. Schlösser)

Färöischkurse am Nordkolleg

Am Nordkolleg in Rendsburg werden auch 2023 wieder Färöischkurse angeboten. Die Kurse finden als einwöchige Intensivkurse statt, die Dozentinnen sind Muttersprachlerinnen. Mitglieder des Deutsch-Färöischen Freundeskreis e. V. erhalten 5 % Nachlass auf die Kursgebühr. Die Kurse können auch als Bildungsurlaub anerkannt werden.

Noch in diesem Jahr, vom 28. November bis 02. Dezember 2022, findet ein Kurs „Färöisch II“ mit Drífa Hansen als Dozentin statt.

Vom 27. Februar bis 03. März 2023 findet dann ein weiterer Kurs „Färöisch II“ statt, dieses Mal jedoch mit Lydia Didriksen als Dozentin.

Vom 04. bis 08. September 2023 wird schließlich der Kurs „Färöisch III“, ebenfalls unter der Leitung von Lydia Didriksen angeboten.

Anmeldungen für alle Kurse sind auf der Webseite des Nordkollegs noch möglich: www.nordkolleg.de

(as)